< Augen auf ! Und Hilfe bei sexuellem Missbrauch
22.12.2013 15:55 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-F

Gemeinsame Weihnachtsfeier der F Jugend


Am Sonntag, den 15.12.2013 feierten beide F Jugendmannschaften zusammen Ihre Weihnachtsfeier in der Soccerhalle Hasselt.
Annähernd 30 Kinder waren vor Ort, bravo! Die Zukunft des SV Vyma steht!
Um 11 Uhr ging nach der Feststellung des "Essbedarfs" die Kickerei los. Bunt zusammen gewürfelt und gemischt und nach einem gemeinsamen Foto des Vyma "Sektor F" ging das Kicken los....
Auch einige Trainer, Eltern und Betreuer mischten sich unter die Kleinnsten Kicker.... ohne dabei sonderlich zu glänzen...;-)
Das Kicken bereitete allen soviel Freude, dass die Hallenzeit um 30 Minuten verlängert wurde...als Abschluß des Turniers diente ein Spiel jeder Mannschaft gegen das kurzerhand gegründete "Trainer/Eltern/Betreuer All Star Team".
Das Erwachsenen Team wurde dabei verdientermaßen von allen Kinderteams aus der Halle geschossen...

Nun ging es an das Buffet: Wahlweise Pommes mit Fleischrolle oder Nuggets standen auf dem Programm, die Wartezeit auf das Essen wurde mit dem Spiel "Stille Post" verkürzt.
Nachdem das Essen verputzt war, wurde sich noch für die vergangene Spielzeit bedankt und allen Kindern und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest gewünscht.

Ein kurzweiliger und schöner Tag ging damit zu Ende!
Das gesamte F Jugend Team samt Kindern, Trainern, Betreuern und Eltern wünscht der Vyma Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014,alles erdenklich Gute für das neue Jahr!