Aktuelles

Abschluss der F- und E- Jugenden!

08.06.2015

Am 30.05.15 luden wir unsere Kinder der F- und E- Junioren zum gemeinsamen Abschluss der Saison 2014/ 2015 auf der Platzanlage in Vynen mit Übernachtung ein. Ab 16.00 Uhr fanden sich die Kinder nach und nach ein. Die Turnhalle...[mehr]

"So sehen Sieger aus"

27.05.2014

Am Samstag ,24.05.2014 fand unser letztes Saisonspiel gegen den TUS Xanten statt. Erneut konnten wir aus dem vollem schöpfen, all Kids on Bord. Leider konnte ausgerechnet beim letzten Saisonspiel Trainer Jörg auf Grund seiner...[mehr]

"Mund abputzen und nach Hause fahren"

18.05.2014

...mehr fällt mir auch 24 Stunden nach unserem "Spiel" in Menzelen nicht ein... Mit 11 Kindern fuhren wir am vergangenen Samstag nach Menzelen, um gegen die F 2 zu spielen. Maarten, Ilias, Josh, Friedi, Joel, Beau,...[mehr]

Auch das Fischerdorf kein Problem für die BiB

18.05.2014

Am Samstag, 10.05.2014 ging es bei fiesen Schmuddelwetter gegen den SV Lüttingen, den wahrscheinlich stärksten Gegner unserer Gruppe, zusammen mit Ossenberg und Alpen. Gegen Ossenberg hatten wir ja gewonnen, in Alpen...[mehr]

Boys in Blue rock' on

01.05.2014

Am Dienstag, 29.04.2014 erwarteten wir die Concordia aus Ossenberg auf unserer Platzanlage in Vynen. Den ganzen Tag über fühlte man sich wie auf der nicht weit von uns gelegenen kleinen Insel mit Namen „England“, auf der es...[mehr]

Schützenfest im März

02.04.2014

Am 25.03.2014 ging es gegen T Borth. Bei bestem Fußballwetter trafen sich die beiden F Jugendmannschaften um auf dem frisch gemähten heiligen Vynener Rasen, um Fußball zu zelebrieren. Im vierten Saisonspiel wollten wir es endlich...[mehr]

F Jugend Krimi in Alpen

22.03.2014

Die englischen Wochen der F Jugend gehen weiter: Am Samstag, 22.03.2014 ging es zu Viktoria Alpen. Die Alpener waren uns nicht unbekannt, wir erwarteten einen gleichstarken Gegner. Leider ging es für die Kids auf Asche,...[mehr]

F Jugend chillt und siegt erneut

21.03.2014

Am Donnerstag, 20.03.2014 spielten unsere Boys in Blue gegen den SV Sonsbeck 2. Bei besten Fußballwetter waren erwartungsgemäß viele Zuschauer von beiden Seiten anwesend, die von Sam bewirtet wurden. Heute standen uns elf...[mehr]

F Jugend Sieg trotz Sommerkick

11.03.2014

Am Samstag, 08.03.2014 fand unser erstes Saisonspiel statt. Es ging zu den „Gelben“ aus Veen, und zwar gegen die 2te Mannschaft der F Jugend. Bei frühlingshaften Temperaturen und dem Gefühl im Bauch, heute geht bestimmt nix...[mehr]

Begeisterung beim vyma-Tag in der Soccerhalle Hasselt - Kinder und Eltern waren glücklich...

20.02.2014

Die Jugendvorstand hatte Jugendspieler, Geschwisterkinder und Eltern zum „Jugendtag“ in die Soccerhalle nach Hasselt eingeladen.Über 100 Kinder waren der Einladung gefolgt und präsentierten stolz ihre neuen Trainingsanzüge in den...[mehr]

Gemeinsame Weihnachtsfeier der F Jugend

22.12.2013

Am Sonntag, den 15.12.2013 feierten beide F Jugendmannschaften zusammen Ihre Weihnachtsfeier in der Soccerhalle Hasselt. Annähernd 30 Kinder waren vor Ort, bravo! Die Zukunft des SV Vyma steht!Um 11 Uhr ging nach der...[mehr]

F Jugend: Bern '54 oder Vynen '13

03.12.2013

Am Samstag, 30.11.13 fand unser letztes (Heim)Spiel der Saison statt. Es ging gegen den FC Bayern München unserer Gruppe, den SV Büderich. Der Gegner aus dem Rheinbrückenvorland ging bis jetzt wie das oft zitierte heisse...[mehr]

Auswärtssieg der F Jugend

27.11.2013

Am Samstag, 23.11.2013 spielten wir bei Viktoria Alpen. Anstoßzeit war um 10.00 Uhr, so dass sich die Vyma Familie schon um 09.00 Uhr am Sportplatz getroffen hat. Nachdem ich die mitgereisten Vyma Eltern am Sportplatz in Alpen...[mehr]

F Jugend Sieg gegen Ossenberg

19.11.2013

Nachdem wir unter der Woche in Rheinberg spielten (siehe Spielbericht) , stand am Samstag, 16.11.2013 das nächste Saisonspiel gegen Concordia Ossenberg an.  Durch die Spielergebnisse der vergangenen Spiele wussten wir...[mehr]

F Jugend mit großem Kampf in Rheinberg

15.11.2013

Super gespielt….toll gekämpft….viel Pech gehabt: Mag man diese Worte eines Fußballprofis nach einem verlorenen Spiel in der Bundesliga mit Worthülsen betitulieren, ist dies die Wahrheit, die man Spiel um Spiel für unsere F...[mehr]

Gemeinsames F Jugend Spiel

12.11.2013

Erstmals in dieser Saison spielten wir mit unserem 2005- Jahrgang.Zum eigentlichen Inventar, Ilias, Phil, Julius, Maarten sowie Florian N. gesellten sich Matti, Ben, Tobias und Tim aus der Marienbaumer Abteilung der F 2 .Tim...[mehr]

F Jugend Siiiieeeeg

10.10.2013

Unser Capitano Beau steigt auf den Zaun der Heimkurve und Standort der „Vyma Supporters“ im altehrwürdigen Vynener Stadion, schnappt sich das Megaphon und schmettert den Old School Klassiker „ Oh wie ist das schön, sowas hat man...[mehr]

Spiel der F1 in Sonsbeck

27.09.2013

Am Donnerstag, 26.09.2013 hatten wir unser vorgezogenes Spiel in Sonsbeck. Der Termin kam deswegen zustande, da am eigentlichen „Samstag Spieltag“ ein Tag der offenen Tür in der Viktor Grundschule Xanten stattfindet. Mein...[mehr]

F Jugend kickt gegen den SSV

25.09.2013

Am Samstag, 21.09.2013 trafen wir in unserem zweiten Saisonspeil auf den SSV Lüttingen. Durch die tolle Leistung in der Vorwoche bei den Krähen aus Veen , war ich relativ zuversichtlich für die heutige Partie. Ich hatte am...[mehr]

F 1 Jugend Saisonspiel in Veen

17.09.2013

Am Samstag , 14.09.2013 hatten wir unser erstes Saisonspiel bei Borussia Veen. Das ganze Spiel hatten wir mit dem Wetter Glück, nur zum Schluss regnete es etwas stärker. Nachdem wir über unser Saisonvorbereitungsturnier in...[mehr]

Treffer 1 bis 20 von 25
<< Erste < Vorherige 1-20 21-25 Nächste > Letzte >>