25.12.2013 08:24 Alter: 5 yrs
Kategorie: Verein, Home

Wann ist vyma geboren?


Wer kennt das Gründungsdatum des sv vyma 97 (inklusive aller Vorgängervereine und - gruppen)? Es gibt zwar einige Ausarbeitungen bzw. Jubiläumsschriften (50 Jahre Rheingold Vynen, 75 Jahre Sport in Marienbaum usw.), aber wir haben bisher kein offizielles Gründungsdatum. Und dies weder für den Gesamtverein, noch für die Abteilungen (die Fußball- und die Turngruppen sind wohl unsere ältesten "Abteilungen"). Wann sollen wir also Jubiläen feiern, Gründungsmitglieder ehren u. ä.??

Wer kann da mal Licht ins Dunkel bringen, dem Vorstand offizielle Gründungstermine vorschlagen und dies begründen oder belegen??
Für diesbezügliches Engagement loben wir 100 € Prämie aus. Wenn es nur einen guten Vorschlag gibt, bekommt der Einreicher die 100 €, bei mehreren guten Vorschlägen wird der Betrag aufgeteilt. Aber das Geld steht dabei bestimmt nicht im Vordergrund. Ihr würdet dem Verein sehr helfen.