< sv vyma 97 trauert um Paul Terhuven
10.08.2014 19:39 Alter: 3 yrs
Kategorie: Home

Vordach am Vereinsheim Vynen fast fertig


Der erste Schritt der umfangreichen vyma-Investitionsmaßnahmen ist geschafft. Wie geplant steht das Vordach am Vereinsheim Vynen kurz vor der Fertigstellung. Durch den tollen Einsatz der vielen ehrenamtliche Helfer konnte die bestens vorbereitete Holzkonstruktion in kurzer Zeit aufgebaut werden.
In den nächsten Tagen wird nun noch das Dach aus Doppelstegplatten erstellt, die Entwässerung, Steckdosen, Beleuchtung und sonstige Restarbeiten fertig gestellt und die Möblierung aufgebaut.

Alle freuen sich auf die Einweihung und Nutzung des Vordaches, welches von unserem jahrzehntelangem Hauptpartner, der Sparkasse am Niederrhein, sehr großzügig gesponsert wurde. Alle Fußballer und sonstige Mitglieder, Eltern und Zuschauer können in Kürze trocken und gemütlich die Trainings und Spiele beobachten und auch nachher noch in Ruhe zusammen sitzen.

Die weiteren Schritte, u. a. umfangreiche Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen am Vereinsheim Marienbaum, am Sportplatz Marienbaum und am Sportplatz in Vynen werden nun konkret geplant und dann umgesetzt. Es gibt also noch viel zu tun, aber wir sind auf einem sehr guten Weg zu zwei Top-Anlagen, die auch beide zukunftsfähig sind.