< C-Jugend: Turniergewinn !
02.07.2014 18:15 Alter: 4 yrs
Kategorie: Home

"Übergabe" bei unseren FSJ-lern: Vincent verlässt uns, und Jule kommt


Vincent übergibt symbolisch den Ball an seine Nachfolgerin Jule Heien

Das war für unseren FSJler Vincent Graff noch mal ein richtig toller Abschied! Er hatte das Fußballturnier für die komplette Mariengrundschule Marienbaum alleine organisiert und mit Hilfe von einigen vyma-Trainern auch prima durchgeführt. Wir wünschen Vincent, der nun auch eine Ausbildungsstelle als Sport-und Fitnesskaufmann bekommen hat, für seine Zukunft alles Gute.
Jule Heien, die nach dem Sommerferien (Start 1. 9.) bei uns anfängt, hat sich bei ihrer Mithilfe beim Fußballturnier bereits bestens eingeführt. So konnte sie bereits Vorstandsmitglieder und Lehrpersonen sowie viele Kinder kennen lernen, mit denen sie zukünftig zusammen arbeiten wird.

Jule wohnt in Xanten, ist 18 Jahre alt. Sie hat gerade ihr Abi bestanden und freut sich jetzt auf ihr fsj beim Sportverein Vynen-Marienbaum, um einige neue Einblicke zu erlangen. In Ihrer Freizeit macht sie viel Sport und unternimmt Verschiedenes mit Freunden.
Wir wünschen Jule schon jetzt einen guten Start bei uns.