< Neues Trikots für unsere Erste
05.10.2013 07:26 Alter: 4 yrs
Kategorie: Home

Wieder Kinder-und Jugendlager mit dem sv vyma 97


Alle Jugendlichen, die schon mal mit dem  sv vyma in einem Kinder- und Jugendlager waren, erinnern sich noch sehr gerne daran zurück. Nun soll dieser Gerdanke einer abteilungsübergreifenden Fahrt mit vielen Kindern wieder aufgegriffen werden.
Wer hat Spaß daran, eine solche Fahrt in einem Team vorzubereiten und - falls es dann terminlich passt - auch einige Tage z. B. als Betreuer mitzufahren?
Denkbar wäre z. B. eine Altersgruppe von 8 bis 13 Jahren und vielleicht 5 Tage.  Aber die genaue Altersgruppe, Zeiten , Ziele und die Vorlaufzeit (z. B. 6 - 12 Monate) bestimmt das Team selbst. Mit "Fifi" und Angelika Maas haben sich bereits die ersten Mitglieder gemeldet, die sich evtl. vorstellen können, in einem Planungsteam mitzuwirken. Wer ebenfalls Spaß daran hat, Kindern ein paar tolle Ferientage zu ermöglichen, sollte einfach mal zum Hörer greifen oder mailen.

Interessenten melden sich bitte bei Werner Borchers unter Tel. 02804 1670 oder unter vorstand@vyma.de