< tolles 3-3 gegen Borth unserer E-Jugend
15.09.2013 18:01 Alter: 4 yrs
Kategorie: Zweite Mannschaft, Home

Zweite Mannschaft weiter auf der Erfolgswelle !!

Nach einem sehr zufrieden stellendem Saisonbeginn ging es am 4. Spieltag zur bisherigen ungeschlagenen Überraschungsmannschaft Bönninghardt II. Auch hier wollte man an den anderen Spielen anknüpfen in dem man erst einmal versuchen wollte hinten die Null zu halten. 5 Minuten waren gespielt, da konnte der SV Vyma II schon jubeln. Nach einer Ecke setzte man sich vorne fest und Kevin Kleintjes sah, dass er Torwart falsch stand und nutze es mit der Picke in "Tip-Kick-Figur-Manier" aus und machte das 0:1. Nur kurze Zeit später der nächste Treffer. Felix Zumkley setzte sich im Strafraum stark durch, legte den Ball quer und Alex Weihrauch machte das 2:0. Und es ging schlag auf Schlag. Wieder nur kurze Zeit später war es erneut Alex Weihrauch der sich rechts im Strafraum gut durchsetzen konnte und aus spitzen Winkel den Ball zum 3:0 in lange Eck schlenzte. Doch die kalte Dusche sollte kommen. Nach einem umstrittenen Elfmeter konnte Bönninghardt zum 1:3 und nach einer erneuten Unachtsamkeit nach einer Standartsituation zum 2:3 verkürzen. Doch die Zweite zeigte Moral und nach einem Foul an Kamil Olejniczak verwandelte Dirk Boogen den fälligen Elfer zum 4:2. Kurz vor der Pause ließ Spielertrainer Dominik Rösen, nach Steilpass von Florian Murner, den letzten Bönninghardter aussteigen und markierte das 5:2. Mit dem Pausenpfiff konnte Bönninghardt zum 3:5 verkürzen, nachdem allerdings vorher bereits aus Foul entschieden hätte werden müssen ! Halbzeit. Die Marschrichtung für die Zweite Halbzeit war klar. Hinten wieder sicherer werden. Und so verlief die Zweite Hälfte schleppen. VyMa II kam zu Konterchancen und wurde das ein oder andere mal zu unrecht wegen Abseits zurück gepfiffen. Bönninhardt kam wie viele Gegner zuvor nur bis zum Sechzehner und konnte kaum klare Chancen erspielen. So plätscherte die Zweite Hälfte dahin um es blieb beim 5:3 Erfolg !! Die vielleicht beste Saisonleistung wurde belohnt und man konnte die Serie fortsetzen. Es hat sich eine tolle Mannschaft geformt, die nun durchaus ein einstelligen Tabellenplatz anstreben kann !   Spielbericht unter : ergebnisdienst.fussball.de/spiel/kreisliga-c%2C-gruppe-1/kreis-moers/kreisliga-c/herren/spieljahr1314/niederrhein/-/mandant/22/spiel/01HNH73BO0000000VV0AG812VV8OD2HP www.fupa.net/spielberichte/bsv-rot-weiss-boenninghardt-sv-vynen-marienbaum-817694.html