< Saisonauftakt gegen TV Rumeln mit 1:6 verloren
15.09.2013 10:00 Alter: 4 yrs
Kategorie: Jugend-E, Jugendfussball, Home

tolles 3-3 gegen Borth unserer E-Jugend


HAllo Sportsfreunde,

Am 14.09. begann nun also auch für meine Truppe die neue Saison. Durch mehrere Neuzugänge haben wir nun einen breiten Kader von 15 Spielern. So können krankheitsbedingte Ausfälle leichter kompensiert werden.

Gestern standen 11 Spieler zur Vefügung, die aufgrund des Regens ersteinmal nach Marienbaum fahren durften. Die Freude darüber, auf knöcheltiefem Matsch spielen zu dürfen, war den Spielern im Gesicht abzulesen :-) .

Wir fingen sehr offensiv an und konnten schnell eine 2-0 Führung herausschiessen. Durch einen Konter kurz vor der Halbzeit erzielte Borth den Anschluss. Unbeeindruckt spielten wir weiter nach vorne und scheiterten oft genug am gegnerischen Torwart oder Latte. Zu allem Unglück machte es unser Gegner besser und konnte aus 3 Chancen 2 Tore erzielen, so dass wir kurz vor Schluss sogar zurücklagen. Aber Aufgeben kennen wir nicht und so gelang mit dem Schlusspfiff noch der 3-3 Ausgleich.

Die zahlreichen Zuschauer waren alle zufrieden und glücklich und beklatschten die guten Leistungen aller Spieler nach dem Schlusspfiff !