< Der DFB (Deutscher Fußball-Bund,Frankfurt) dreht beim sv vyma 97 einen Lehrfilm
18.03.2013 22:49 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-E, Jugendfussball, Home

E-Jugend schafft Sensation !


Am Montag, dem 18.03.2013 fand endlich das mehrfach ausgefallende Spiel beim Tabellenführer Alemania Kamp statt. Die Vorzeichen standen denkbar ungünstig, denn am Treffpunkt stellte sich heraus, dass wir nur zu 6. antreten konnten. Spontane Absagen konnten nicht mehr kompensiert werden und so fuhren wir nicht mit allzuviel hoffnung nach Kamp-Lintfort. Sportlich fair spielte der Gegner dann auch  nur mit 6 Mann, großes Lob dafür !

Das Spiel entwickelte sich im Grunde so, wie man das erwarten konnte. Der Tabellenführer baute mächtig viel Druck auf und konnte sich so manche Chance erspielen. Aber Sven, der in der ersten Hälfte im Tor stand, konnte immerwieder halten. Und der Rest der Truppe steigerte sich kämpferisch immer mehr , so dass wir zur Pause - stehend KO - nur mit 0-2 Toren zurücklagen.

Dann wollte Noah mal ins Tor gehen und die neu gelernten Tricks einer DvD ausprobieren. Und das klappte ÜBERRAGEND. Er liess trotz vieler gefährlicher Schüsse keinen Ball rein! Die neu formierte Abwehr tat ihr übriges und so konnten wir immer mal wieder einen Konter fahren, so dass ein Anschlusstor im bereich des möglichen lag. Und dann kam die letzte Spielminute. Sven konnte mit einem Schuss ins lange Eck tatsächlich verkürzen. Und mit dem Mute der Verzweiflung und mit letzter Kraft stürmten dann alle(!) Mann auf den Ball, eroberten ihn und schlossen den Konter erfolgreich zum 2-2 ab ! Torschütze Timo. Ein nicht für möglich gehaltener Punktgewinn beim Tabellenführer ! Eine Riesen Leistung !

Am Ende waren alle Spieler völlig platt, aber überglücklich :-) Und morgen gibts dafür auch direkt eine tolle Überraschung der Betreuer !

Zu dieser Sensation trugen bei: Lale , Pia , Sven , Noah , Timo und Mika !

 

Morgen am 19.3. gehts direkt weiter gegen Veen, vielleicht holen wir dort ja auch was ?!! Auf gehts !