< Fahrt der D- Jugend am Sonntag, den 13. Januar 2013
13.01.2013 19:46 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugendfussball, Jugend-C, Home

C-Jugend startet erfolgreich ins neue Jahr 2013!


Die Mannschaft Turiner Kalkar

Die Mannschaft Turnier Uedem

Die C-Jugend konnte am Wochenende bei den C1-Hallenturnieren des SUS Kalkar und des SV Uedem jeweils den 1. Platz erreichen!

Das Turnierwochenende startete jedoch mit dem C2-Hallenturnier am Samstagmorgen in Kalkar. Hier konnte die C2- nach guter Leistung den 5. Platz erreichen. Leider traf man schon in der Gruppenphase auf 2 sehr starke Mannschaften, die nachher auch das Endspiel bestritten. 

Am Abend startete dann die C1. In der Gruppe konnte man Kalkar und SUS Isselburg ohne große Mühe besiegen. Im anschließenden Gruppenspiel ging es dann gegen den Punkt-und Torgleichen SV Brünen (LK Rees). Hier konnten wir uns nach hartem Kampf mit 2-1 verdient durchsetzen. Im Endspiel trafen wir dann auf die C1 des TV Asberg mit Stürmer "Alfred". Bestens aus der Meisterschaft bekannt. Auch hier gerieten wir früh in Rückstand konnten uns aber immer mehr befreien und am Ende das Spiel mit 2-1 nach Hause bringen. Das hieß TURNIERSIEG!

16 Stunden später startete das Turnier in Uedem. Hier ging es im Modus Jeder gegen Jeden gegen ausschließlich Mannschaften aus der Kreisklasse. Als einzige LK-Mannschaft wurden wir der Favoritenrolle gerecht und kamen nach dem alle 6 Spiele gewonnen wurden (Torverhältnis 29-1) zu einem verdienten weiteren Turniersieg.

Gut gemacht Jungs!