< Jugendspiele am 10.12.11
03.12.2011 18:13 Alter: 7 yrs
Kategorie: Jugend-C, Home

C-Jugend unterliegt 0-2 beim SV Sonsbeck


Auch im dritten Lokalderby konnten wir am Samstag auf Kunstrasen in Sonsbeck keine Punkte einfahren.

Das Siel begann unglücklich, da unser Kapitän Felix schon nach 5 Min. mit einer Zerrung vom Feld mußte. Danach entwickelte sich bei starkem Regen ein ausgeglichenes Spiel. Der wiederum bärenstarke Stephan im Tor hielt 2x hervorragend. Dann kurz vor der Hz. das 0-1 nach einem Fehlpass im Mittelfeld und einem schnellen Konter. Stephan im Tor reagierte glänzend, aber irgendwie war der Ball dann im Tor. (Eigentor oder nicht? Den Sonsbeckern war`s egal.)

In der 2 Hz. kam Sonsbeck wiederum durch einen unnötigen Ballverlust zum Torabschluß. Der Ball wurde mit der Hand abgewehrt -11m - und das 0-2. Die Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und versuchte weiter den Anschluß zu erzielen. Leider hatten wir bei 2 guten Chancen auch nicht das nötige Glück. So blieb es am Ende beim 0-2.

Fazit: Der Sonsbecker Sieg ist aufgrund der größeren Chancen und dem besseren Zweikampfverhalten nicht unverdient. Die nächsten Spiele werden zeigen wohin der Weg geht!