< Neuauflage des Pokalspiels gegen TuS Asterlagen: Do 17.11. um 20.00 Uhr
13.11.2011 18:40 Alter: 7 yrs
Kategorie: Jugend-C, Jugendfussball, Home

Gute Leistung der C-Jugend im Spiel der LK gegen den VFB Homberg


Am Samstag in Wardt zeigte die C-Jugend trotz der 1-4 Niederlage gegen den VFB Homberg ein gute Leistung.

Nach dem frühen Rückstand kam die Mannschaft gegen die technisch überlegenen Homberger immer besser ins Spiel und erarbeitete sich die eine oder andere Chance. 2 gute Freißstoßsituationen wurden leichtfertig vergeben.

Dann der vermeindliche Ausgleich nach einem schnellen Konter in die Spitze durch Simon, aber der gute Schiri hatte leider vorher auf Foul entschieden und den Vorteil nicht laufen lassen - Schade!

So ging es mit 0-1 in die Kabine. Direkt nach Wiederanpfiff das umjubelte 1-1 durch einen schönen Angriff durch Simon. Wütende Angriffe der Homberger waren die Folge. Nach 15 Min. dann die glückliche Führung der Homberger durch einen Abstauber.  Weitere 3 Minuten später dann die Vorentscheidung, als wir - zu weit aufgerückt - ins Laufduell mit dem schnellen Homberg Stürmer kamen, der dann überlegt einschob. Zwar versuchte die Mannschaft nochmals Druck zu machen, aber die Homberger ließen jetzt nichts mehr zu. Der Schlußpunkt war noch ein Sonntagsschuß in den Winkel in der letzten Minute zum 1-4 Endstand.

Fazit: gegen den absoluten Topfavoriten auf die Meisterschaft zeigte die Truppe eine gute Leistung. Dies macht Hoffnung in den nächsten Spielen wieder zu punkten.