< Beach-Volleybal, Beach-Soccer, Showdown-Tisch
18.12.2016 20:49 Alter: 282 days
Kategorie: Seniorenfussball, Home

Thomas Haal kehrt als Trainer zum SV Vyma zurück!


Thomas Haal wird mit Beginn der Rückrunde der Saison 2016/ 2017 das Traineramt von Oliver Kraft übernehmen!

 

Vor ein paar Wochen ist der amtierende Trainer Oliver Kraft an den Abteilungsvorstand herangetreten um uns mitzuteilen, dass er so bald als möglich nicht mehr als Trainer weitermachen möchte. Hierfür hat erin erster Linie persönliche Gründe angeführt. Darauf hin haben wir u.a. mit Thomas Haal mehrere Gespräche geführt und vergangene Woche hat Thomas zugesagt, zunächst die Rückrunde als Verantwortlicher für unsere abstiegsbedrohte erste Mannschaft zu übernehmen. Thomas wird von seinem Bruder Uli sowie von Uwe Düpetell unterstützt. Die Mannschaft wurde am vergangenen Donnerstag über die veränderte Situation informiert.

Oli Kraft war vier Jahre als verantwortlicher Trainer für den SV Vyma tätig. Aber auch als Spieler hat er in den vergangenen vier Jahren viele Tore für seine Mannschaft erzielt und nicht zuletzt dadurch zu einem großen Anteil zum Verbleib in der B-Liga beigetragen.

Im Namen der Fußballabteilung möchten wir uns an der Stelle herzlich für sein großes Engagement bedanken und freuen uns sehr, dass Oli dem Verein weiterhin seine Unterstützung anbietet.