D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

Treffpunkt Sportplatz: immer dienstags...

Die Hobbyfussballer treffen sich: jeden Dienstag um 19.30 Uhr am Sportplatz in Marienbaum.

"Toller Pass, Norbert !" , "Klasse Dribbling, Udo !" So und ähnlich lauten die Lobeshymnen nach einem schönen Angriff. Dabei ist es völlig egal, ob der Angriff erfolgreich war oder ob gar die "gegnerische" Mannschaft das Tor erzielte. Spaß an der Bewegung , an Spielzügen und schönem Fussball stehen klar im Vordergrund, wenn sich Dienstagsabend um 19:30 Uhr in Marienbaum die Hobbykicker zur gemütlichen Runde treffen. Etwa ein Stündchen wird dann vom Alltagsstreß regeneriert und über die Meisterwerke der Idole vom Wochenende geredet. Auch die dritte Halbzeit kommt nicht ganz zu kurz.

Wer also mal Lust hat seine Fussballschuhe wieder rauszuholen, sich aber nie traute aus Angst nicht mithalten zu können, der ist bei uns immer herzlichst willkommen ! Auf gehts !

Aktuelles

Große Saisoneröffnung am Samstag, 31. 8. 2013 für a l l e vyma-Fußballer

26.08.2013

Einladung zur großen Saisoneröffnung 2013/14 Am Samstag , dem 31.08.2013 auf der Sportanlage Vynen laden wir sehr herzlich ein.  Um 11.30 Uhr wird das große vyma-Fußballer-Foto gemacht. Von 11 – 16 Uhr bieten wir u.a....[mehr]

Augen auf ! Und Hilfe bei sexuellem Missbrauch

04.08.2013

In allen Bereichen der Gesellschaft, auch in kirchlichen Einrichtungen, aber auch in vielen Vereinen kommen Fälle von sexuellem Missbrauch vor. Diese hinterlassen bei den Geschädigten oft lebenslange Ängste und Probleme. Deshalb...[mehr]

AH Mitglieder schreiben ein Stück Vereinsgeschichte!

06.04.2013

Seit Freitag, 05.04.2013 ist es nun offiziell. Der SV Vynen- Marienbaum hat eine AH - Mannschaft, nämlich die AH Vyma! Was schon seit ein paar Jahren auf dem Sportplatz praktisch umgesetzt wurde, fand nun am vergangenen Freitag...[mehr]