D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Neue Trikots - Neuer Erfolg
30.03.2014 18:55 Alter: 4 yrs
Kategorie: Erste Mannschaft, Home

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: 4 Punkte für die Erste und Zweite


Nachdem die Zweite bereits am Freitag mit einem starken Punkt gegen Ginderich gut vorgelegt hatte, hatte sich unsere Erste fest vorgenommen, nach sehr vielen Jahren ohne Sieg gegen Wardt auf dortigem Geläuf mal wieder zu gewinnen und damit Spielertrainer Oliver Kraft einen Sieg zum Geburtstag zu schenken. Und tatsächlich: Oli sollte jeden Sonntag Geburtstag feiern  ;-)  , denn nach einem 2:0 für Wardt bis zur 64. Minute sah alles so aus, als würde auch in diesem Jahr die Wardter Serie gegen uns halten. Doch dann zeigten unsere Männer tolle Moral und wandelten mit einer enormen Energieleistung den Rückstand noch in einen 2:3-Sieg um.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Oli zum Geburtstag und an die ganze Mannschaft zu diesem tollen Sieg (ausführlicher Bericht folgt....).