D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Bittere Niederlage in Rheinhausen
06.04.2013 10:51 Alter: 6 yrs
Kategorie: Erste Mannschaft, Alte Herren, Zweite Mannschaft, Dienstagskicker, Fußballtennis, Seniorenfussball, Home
Von: J.Leenders

AH Mitglieder schreiben ein Stück Vereinsgeschichte!


Ein gemeinsames Kaltgetränk nach erfolgreicher Versammlung.

Seit Freitag, 05.04.2013 ist es nun offiziell. Der SV Vynen- Marienbaum hat eine AH - Mannschaft, nämlich die AH Vyma! Was schon seit ein paar Jahren auf dem Sportplatz praktisch umgesetzt wurde, fand nun am vergangenen Freitag auch seinen offiziellen Abschluß. Insgesamt 16 Vereinsmitglieder (14 davon Mitglieder bei den AH...) haben gestern mehrheitlich dafür gestimmt, ab sofort die AH- Mannschaft zu unterstützen und dort zu spielen. Ein Gremium der Verantwortlichen für die AH wird in einem weiteren Treffen gewählt, um auch möglichst viele AH-Mitglieder in diese Wahlen mit einzubeziehen. Dies wurde am gestrigen Abend so abgestimmt.

Mit der offiziellen Gründungsversammlung haben die anwesenden Protagonisten bewußt oder unbewußt Vereinsgeschichte geschrieben!

Der 05.04.2013 wird ab sofort in der Vereinschronik einen besonderen Stellenwert haben. Vielen Dank noch einmal an Alle Beteiligten. Wir wünschen den AH Vyma, dass sich ganz viele Mitglieder anschließen werden, damit das zusammen wächst, was zusammen gehört.

<media 1256>Hier</media> könnt ihr das Protkoll zur Gründungsversammlung einsehen...

Der Fußballausschuß