D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Vorbereitung der Zweiten beginnt !
27.01.2013 13:55 Alter: 5 yrs
Kategorie: Erste Mannschaft, Zweite Mannschaft

Trainingsauftakt der ersten u. zweiten Mannschaft...!


Hallo Fußballfreunde, hallo Sponsoren,

am Freitag den 01. Februar möchte ich mit eurer Hilfe den  Trainingsauftakt für unsere 1. und 2. Fußball-Mannschaften organisieren.

Nach dem Training gibt’s im Platzhaus Marienbaum für alle ein leckeres warmes Essen und bis 0:00 Uhr Freibier für alle. Somit wird für alle Spieler und Betreuer sowie Sponsoren der Abend "kostenlos" sein.

An dem Abend können auch evtl. neue Spieler vorgestellt werden und "alte" Spieler haben wieder die Möglichkeit neu anzufangen um erfolgreich in die Rückrunde zu starten.

Es wird wieder ein oder zwei Verlosungen geben.

Wer also etwas Sponsern möchten, den bitte ich am Mittwoch nach dem Alt-Herren-Training am 16. (bis 21:00 Uhr) oder am Mittwoch den 23. Januar mir einen Betrag oder Sachpreise für eine Verlosung zu überreichen.

 

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und Bedanke mich jetzt schon mal an euch allen.

 

Sonnige und sportliche Grüße

 

Tom Nuske