D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< van de Bruck schießt die Erste zum Sieg
06.04.2012 13:13 Alter: 7 yrs
Kategorie: Erste Mannschaft, Home

Die Erste - Pokalsensation bleibt aus


Trotz 11 Gegentoren mit einer guten Torwartleistung- Alex Miller

Der sv vyma 97 unterlag am Mittwoch, den 04.04.2012, am Ende deutlich mit 0:11 gegen den drei Klassen höher spielenden Landesligisten SV Budberg. Somit ist die Mannschaft aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden. Trotz der deftigen Niederlage muss man der Mannschaft jedoch ein dickes Lob aussprechen.

Die Gäste aus Budberg kontrollierten jederzeit die Partie und zogen ein starkes Kombinationsspiel auf. Nach 2 Minuten stand es bereits 0:1, zur Halbzeit sogar 0:5. Die einizigen nennenswerten Möglichkeiten auf Seiten des sv vyma hatten Oliver Kraft und Fabian Bischoff. 

In der zweiten Hälfte fielen dann weitere 6 Tore, sodass es am Ende 0:11 stand. Dank unseres Keepers Alex Miller konnte eine noch höhere Niederlage verhindert werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Fans bedanken, die trotz des schlechten Wetters den Weg nach Vynen gefunden haben und uns unterstützt haben. Auch wünschen wir dem SV Budberg viel Erfolg für die nächste Pokalrunde und bedanken uns für das faire Spiel!

Frohe Ostern!

[Spielbericht: Matthias Otto]