D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Die Erste: Pokalsieg gegen TuS Xanten nach packendem Spiel
28.08.2011 00:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Zweite Mannschaft

Unglückliche Niederlage beim SSV Lüttingen III


Auch im zweiten Spiel der Saison gab es leider kein Erfolgserlebnis für die Mannschaft des Trainerteams "Atze" und Frank. Mit 0:2 verlor man das Spiel in Lüttingen, obwohl es zahlreiche Chancen gab um zumindest ein Remis zu erreichen. Nach dem Sturm am vergangenen Wochenende hatte der SSV Lüttingen alle Hände voll zu tun, damit  auf dem Kunstrasen gespielt werden konnte.

Wenn die zweite Mannschaft aber weiterhin so gut spielt, wird sie sich auch sicher bald mit einem Sieg belohnen. Am kommenden Wochenende (04.09.) ist spielfrei für unsere Zweite. Am 11.09. ist dann das Spiel gegen SV Millingen II und vielleicht klappt es da schon mit dem ersten "Dreier" der Saison.