D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Erste Mannschaft: Schwacher Auftritt gegen den Lokalrivalen Wardt
08.09.2011 00:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Erste Mannschaft

Erste Mannschaft: Pokalsieg in Schaephuysen


Die Rehabilitation nach dem schwachen Auftritt gegen Wardt ist mit dem Pokalsieg gelungen. Nachdem man schon früh wieder in Rückstand geriet konnte Fabian Bender schnell den Ausgleich schaffen. Bis zur Halbzeit egalisierte sich das Spiel. In der 55.min war es dann Matthias Bauhuis (der kleinste Spieler auf dem Platz) der sich hochschraubte und mit einem sehenswerten Kopfball das vielumjubelte Siegtor köpfte. Aufgrund der überlegenen 2.Halbzeit ein verdienter Sieg.

In der nächsten Runde haben wir ein Freilos, um dann in der 4. Runde auf den Sieger aus Budberg und Fichte Lintfort zutreffen (vorausgesetzt die beiden Mannschaften gewinnen ihre Drittrundenbegegnungen).

Am Sonntag geht es in der Liga mit dem Heimspiel gegen Tus Borth II weiter. Da wird von den Zuschauern der 1.Heimsieg erwartet. Borth rangiert im unteren Mittelfeld der Tabelle noch ohne Sieg. Also auf geht´s Jungs um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Vynen.