D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Turniersieger beim Reeser Sparkassenpokal 2011
11.08.2011 11:07 Alter: 7 yrs
Kategorie: Erste Mannschaft, Home

Guter 2. Platz bei der Stadtmeisterschaft in Lüttingen !


Die erste Mannschaft um Trainergespann Thomas Schilians und Heiko Reinders stand einer schweren Aufgabe bevor . Denn sie hatte einen Tag zuvor ein anstrengendes Turnier beim SV Rees wo überwiegend höherklassige Vereine vertreten waren . Dort kam sie auch nicht über den letzten Platz hinaus .

Doch das sollte Schnee von gestern sein denn heute hies es Stadtmeisterschaft und Titelverteidigung ! Aber Gastgeber Ssv Lüttingen wollte dieses Jahr unbedingt gewinnen da sie als einziger A ligist klarer Favorit waren .

Unsere erste begann mit dem ersten spiel gegen Wardt , Oliver Kraft erzielte den einzigen Treffer der Partie 1:0 nach 5 min.

Die weiteren Ergebnisse lauten:

Vyma - Birten 0:0

Vyma - Tus Xanten 1:0 ( OLiver Kraft , Elfmeter )

Vyma - Lüttingen 0:0

Man erreichte in 4 spielen 8 Punkte und wurde aufgrund des schlechteren Torverhältnisses zweiter !

Stadtmeister 2011 wurde der SSV Lüttingen auf diesem wege Herzlichen Glückwunsch !

F.B