D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Einladung zur JHV 2015 der Fußballabteilung !
26.03.2015 19:06 Alter: 3 yrs

Dem Sieg nah!


Am letzten Samstag, dem 21.03.15 ging es zum Tabellenzweiten, den SV Menzelen.

Bis auf Tim A. (Private verhindert) waren alle Mann an Bord, die dann von Matti aufs Feld geführt worden sind.

Den Bildern zu entnehmen waren unsere Junges schon vorm Spiel gut drauf, dieses zeigten sie dann auch auf dem Spielfeld.

Von der ersten Minute an hellwach auf dem Platz, was man bei dieser Uhrzeit (10.30 Uhr Anstoß, mal wieder nicht ausschlafen) nicht annehmen konnte, wurden unsere Jungens nach einer schönen Ballstafette mit dem 1:0 belohnt. Weiter nach vorne spielend, aber hinten dann doch noch ein bisschen schläfrig wurden wir dann innerhalb kürzester Zeit mit dem 1:1, sowie 2:1 für den SV Menzelen bestrafft. Den Kopf nicht hängend gelassen erkämpfen wir das 2:2, welches dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Mann schwor sich erneut zusammen und kehrte mit „ Wir werden heute gewinnen“ auf den Platz zurück.

In der zweiten Halbzeit ging es dann nur noch in eine Richtung, auf das Tor der Menzelner zu. Großchancen, zweimal alleine vor dem leeren Tor, hätte sogar ein Blinder reinmachen müssen, wurden nicht genutzt. Ein 25 Meterschuss knallte leider nur ans Lattenkreuz. Es sollte halt nicht sein, so blieb es am Ende beim 2:2.

Stolz konnten die Kinder sein, denn nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch waren sie den Menzelern überlegen.

Am 22.04.15 kommt dann der Tabellenführer, der TuS Rheinberg zu uns nach Hause, schauen wir mal.

Weiter so Junges!

Stephan und Jörg