D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Die Erste: Sieg im letzten Hinrundenspiel
22.12.2013 13:19 Alter: 4 yrs
Kategorie: Zweite Mannschaft

Weihnachtsfeier zum Rückrunden-Abschluss

Trainerteam „schenkt“ Mannschaft ein weiteres Jahr


Auch wenn man am Ende der Rückrunde durch unglückliche Spiele zu viel Punkte verloren hat, bleibt eine wichtige Erkenntnis, die sich auch auf der gestrigen Weihnachtsfeier bei „Asisi“ in Xanten bestätigt hat; aus der 2. Mannschaft ist wieder eine wirkliche Gemeinschaft geworden. Auf aber auch vor allem neben dem Platz hat sich eine Truppe entwickelt, die gerne was mit einander unternimmt und sich alle verstehen.
Nach leckerem Buffet wendete man sich immer mehr den gekühlten Getränken zu. Zur Unterhaltung duellierte man sich in einem Dartturnier in dem als Mücke als Sieger hervorging und den Preis in Höhe von 10 Litern Bier, gesponsert von Stoffel, auch an dieser Stelle noch einmal Dankeschön, gewann.
Auch Buddy durfte sich über einen Bierpreis freuen, er tippte das Weltpokalfinale richtig und holte sich das von Kando gesponserte Fass.
Auch wenn der Weihnachtsmann nicht persönlich vorbeischaute, so gab es trotzdem ein Geschenk für die Mannschaft. Aufgrund dieser positiven Entwicklung hat das Trainerteam bekannt gegeben, dass es auch in der Saison ´14/´15 weiter macht. Aus der eigentlichen Übergangslösung ist nun eine längere Lösung geworden, wovon alle profitieren.
Man feierte und quatschte bis in die Morgenstunden und ließ das Jahr 2013 gebührend ausklingen.
An dieser Stelle bleibt nur noch allen Spieler, Zuschauern und Fans besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Bis zur Rückrunde!