D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Verdienter Sieg der Ersten in Sonsbeck
04.12.2011 21:58 Alter: 7 yrs
Kategorie: Zweite Mannschaft, Home

Die Zweite: 5 Min. an der Sensation vorbei


5 Minuten fehlten unserer zweiten Mannschaft an der Sensation, um beim Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten Viktoria Birten einen Punkt zu entführen. Nach der verdienten Führung zum 1:0 durch Robert Wiens und zwei weiteren hochkarätigen Tormöglichkeiten durch Markus George und erneut Wiens drehte die Viktoria auf,und zog bis zur Halbzeit auf 3:1 davon.Nach einer aufpuschenden Halbzeitpause mobilisierte unsere Zweite nochmal alle Kräfte. Ein Birtener Spieler meckerte sich zum gelb/rot,sodas wir durch Alex Weihrauch´s Schuß in den Winkel und Robert Wiens` Abstaubertor nach einem 20m Lattenschuß von Markus George zum verdienten 3:3 Ausgleich kamen. Anschließend gab es auf beiden Seiten noch jeweils eine gute Tormöglichkeiten zur Führung,welche aber nicht genutzt wurde. In der 85 min. machte Birten dann das entscheidende aber nicht unbedingt verdiente 4:3 nach einer Freistoßflanke per Kopfball.Das 5:3 in der letzten Minute war dann nur noch makulatur.
Ein großes Lob dem Kampfgeist in der zweiten Halbzeit.