D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

Aktuelles

AH Vyma in WM Form gegen Domstädter

03.07.2014

Am Mittwoch, 02.07.-2014 nutzen die AH Vyma die WM freie Zeit, um Ihre bis dato erworbene theoretische Weiterbildung vorm WM TV in die Praxis umzusetzen. Auf frisch gemähten Vynener Rasen ging es die AH aus Xanten, die zum...[mehr]

Übersicht Kleinfeldturnier Alte Herren Ü40 Saison 2014/2015!

22.06.2014

Wenn ihr auf den Link klickt, seht ihr eine Übersicht des Kleinfeldturniers 2014/2015 der Ü40, an dem unsere Alten Herren teilnehmen...![mehr]

Gute Leistung aber nichts Zählbares

19.05.2014

1:3 Heimniederlage gegen Tabellendritten Sonsbeck IV Bei herrlichstem Wetter war am vorletzten Spieltag die vierte Mannschaft des SV Sonsbeck zu Gast. Sonsbeck vor dem Spiel vierter in der Tabelle konnte sich mit einem Sieg auf...[mehr]

"Zweite" auf dem Boden der Tatsachen zurück!

19.05.2014

Einstelliger Tabellenplatz nach 0:2 gegen Büderich II wieder in Gefahr Trotz der 5 Siege zuvor war das Spiel gegen Büderich das wichtigste in den letzten Wochen. Grund dafür war, dass Büderich nur 4 Punkte hinter der Zweiten...[mehr]

Die Erste: späte Tore besiegeln Niederlage

13.05.2014

13.05.2014 – Nachdem das Spiel am vergangenen Freitag wegen des schlechten Wetters abgebrochen wurde, fand heute die neu angesetzte Partie zwischen Büderich und dem sv vyma statt. Die Anfangsphase des ansonsten schlechten...[mehr]

Jugendspielgemeinschaft mit der DJK Appeldorn ab der Saison 2014/2015

09.05.2014

Ab dem Sommer (Saison 2014/2015) bündeln unsere A- , B-  und C-Junioren der DJK Grün-Weiß Appeldorn und des SV Vynen-Marienbaum 1997 e.V.  ihre Kräfte und gehen gemeinsam als Spielgemeinschaft auf...[mehr]

Die Zweite weiter das Team der Stunde

05.05.2014

2:0 gegen Ginderich II und der 5. Sieg in Folge Dass die Form passt hatte man die Wochen zuvor bereits bewiesen, aber wie lange sollte die Serie halten? Bei sonnigem Frühlingswetter war die zweite Mannschaft des SV Ginderich...[mehr]

Die Zweite weiter das Team der Stunde

05.05.2014

2:0 gegen Ginderich II und der 5. Sieg in Folge Dass die Form passt hatte man die Wochen zuvor bereits bewiesen, aber wie lange sollte die Serie halten? Bei sonnigem Frühlingswetter war die zweite Mannschaft des SV Ginderich zu...[mehr]

Die Erste: Erneuter 4:3 Sieg

04.05.2014

04.05.2014 – Der sv vyma 97 musste es wieder einmal spannend machen. Doch nach 90 Minuten ging das Team ums Trainergespann Kraft/Zelissen erneut mit 4:3 als Sieger hervor. Die erste Chance des Spiels wurde durch Stefan „Letsche“...[mehr]

Die Zweite - Der vierte Streich

02.05.2014

Sieg im 6-Punkte-Spiel in Ossenberg Nach zuletzt drei Siegen in Folge war man beim dritten Auswärtsspiel nacheinander zu Gast bei den punktgleichen Ossenbergern. Ein immens wichtiges Spiel also. Gleich von Beginn an war klar,...[mehr]

Sicher geglaubter Sieg wird zum Krimi

01.05.2014

01.05.2014 – Was für eine Partie in Ossenberg! Nach einer an Dramatik kaum zu übertreffenden Schlussphase setzt sich der sv vyma 97 am Ende glücklich, gemessen an den Spielanteilen aber verdient mit 4:3 durch. Chancen auf...[mehr]

Die Zweite räumt das Feld von hinten auf!

28.04.2014

2:3 in Millingen - der 3. Sieg in Serie! Mit breiter Brust nach 2 Siegen gegen Lüttingen III und Menzelen II ging es zu den aufgrund des Tabellenstands favorisierten Millingern. Die Devise war klar, im Kampf um einen...[mehr]

Birten ein schlechtes Pflaster- Siegesserie gestartet

23.04.2014

Es war niemand geringeres als der ungeschlagene Tabellenführer aus Birten, der am 06.04. zu Gast war. Die ersten 30 Minuten konnte man noch gut dagegen halten und verteidigte tapfer. Als dann der Bann gebrochen war und Birten in...[mehr]

Die Erste: Gutes Spiel wird nicht belohnt

21.04.2014

21.04.2014 – Nach der Niederlage gegen Rumeln im letzten Spiel folgte heute gegen Menzelen ein weiterer Dämpfer. Trotz Überlegenheit verlor der sv vyma das Spiel am Ende mit 3:2. Standard führt zum 1:0 Den Gästen merkte man an,...[mehr]

Die Erste: 4:0 Pleite in Rumeln

13.04.2014

13. April 2014 – Der sv vyma erwischte in Rumeln-Kaldenhausen einen rabenschwarzen Tag und verlor am Ende deutlich mit 4:0. sv vyma kommt nicht ins Spiel Die Gäste aus Vynen-Marienbaum fanden praktisch zu keiner Zeit ins Spiel....[mehr]

Die Erste: Sieg mit dem Schlusspfiff

06.04.2014

06.04.2014 – Der sv vyma 97 gewinnt sein Heimspiel gegen Sonsbeck knapp, aber im Endeffekt verdient mit 1:0. Das erlösende Tor fiel dabei erst in der letzten Minute der Nachspielzeit. Vyma beginnt druckvoll Der Gastgeber...[mehr]

Die Erste: Dämpfer gegen Bönninghardt

01.04.2014

01.04.2013 – Nach der großen Euphorie des Sonntagsspiels, in dem der sv vyma 97 drei wichtige Punkte einfahren konnte, kam im heutigen Heimspiel gegen Bönninghardt der Dämpfer. Nach 90 relativ ereignisarmen Minuten trennte man...[mehr]

Die Erste: Sieg im packenden Derby

30.03.2014

30.03.2014 – Herrlichstes Fußballwetter und ein packendes Derby – die vielen Zuschauer kamen beim „Classico“ zwischen der DJK Wardt und dem sv vyma 97 voll auf ihre Kosten. Starker Beginn der Gäste Von Anfang an wollte der sv...[mehr]

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: 4 Punkte für die Erste und Zweite

30.03.2014

Nachdem die Zweite bereits am Freitag mit einem starken Punkt gegen Ginderich gut vorgelegt hatte, hatte sich unsere Erste fest vorgenommen, nach sehr vielen Jahren ohne Sieg gegen Wardt auf dortigem Geläuf mal wieder zu gewinnen...[mehr]

Neue Trikots - Neuer Erfolg

24.03.2014

Neue Trikots - Neuer Erfolg Zweite besiegt Bönninghardt 3:0 Mit neuer Spielkleidung und zwei Niederlagen gegen den Tabellen-Zweiten Xanten und der drittplatzierten Zweitvertretung aus Lüttingen im Gepäck war am Sonntag die...[mehr]