D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Begeisterung beim vyma-Tag in der Soccerhalle Hasselt - Kinder und Eltern waren glücklich...
11.03.2014 20:05 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-Bambini, Home

Bambinis genießen Frischluft


Am 06.03.2014 betraten die Bambinis erstmalig wieder den heiligen Rasen und schnupperten wieder frische Landluft. Erstmalig ging es für die Kleinsten wieder raus auf's satte Grün!

Die F Jugend stand gerne als Sparrings Partner bereit. Beide Mannschaften wurden bunt gemischt und es entstand ein gelungenes Fußballspiel mit anschließendem Siebenmeterschießen.

Schön wie viele Eltern anwesend waren, danke an Sam der diese mit Kaffee versorgte.

Die Karnevalsbonbons wurden erfolgreich ausgeschwitzt und müde , aber zufrieden, gingen die kleinen Kicker nach Hause.

 

Frank, Marcel, Jörg und Thomas

Trainerteam Bambinis und F Jugend