D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< SV Vyma Bambinis oder auch der FCB 2.0
18.07.2013 13:12 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugendfussball, Jugend-Bambini, Jugend-F

Saisonabschluss der Bambinis und F Jugend (Vynen)


Am Freitag,05.07.2013 fand der Saisonabschluß der Bambinis und der F Jugend statt.

Bei schönem Wetter und angenehmen 22 Grad trafen sich am Freitag, 05.07.2013 die Kinder , Eltern und Trainer der Bambinis und F Jugend zum Saisonabschluss.

Wir Trainer konnten , zusammen mit den kleinen Kickern, deren Geschwisterkindern und Eltern knapp 60 Vyma Begeisterte am Sportplatz Vynen begrüßen. 

Es wurden 2 Spielfelder aufgebaut, auf denen wir mit 4 Mannschaften kickten.

Die Teams wurden durch Holger Landers bunt gemischt, so dass Bambinis und die F Jugend zusammen mit Trainern und Eltern jeweils 4 Mannschaften bildeten.

Wir spielten Jeder gegen Jeden, bei dem eine Menge Spaß aufkam.

Zum Abschluß wurde gemütlich zusammen gesessen und das leckere Grillfleisch, welches Jörg Peters besorgte und Jörg Lohmann vorzüglich vorbereitete, gegessen.

Sam bewirtete uns in gewohnt guter Art und Weise, vielen Dank Sam.

 

Ein schöner Nachmittag ging zu Ende, es schien wirklich allen gefallen zu haben, denn schließlich gingen die Letzten Vyma Eltern und deren Kinder um 19.00 Uhr!

Wir bedanken uns bei den Bambini und F Jugend Kids und natürlich auch bei den Eltern , für die vergangene schöne Saison.

Ich denke jeder von uns Trainern ,und auch die Kinder, brauchen jetzt die Sommerpause um den (Fußball) Akku wieder aufzuladen.

Jeder von uns wird ein weinendes und ein lachendes Auge haben, das weinende Auge schaut auf das Verlassen des eigenen Mannschaft , das lachende Auge schaut erwartungsfroh auf die neue Saison:

Mit einer neuen Mannschaft und unseren schon bereits erprobten Trainingsformen aus Wedau zu arbeiten, wird bestimmt spannend.

 

In diesem Sinne: Euch allen schöne Sommerferien!

 

 

Das Trainerteam der Bambinis und F Jugend: Holger Landers, Jörg Peters, Stephi Westerhoff und Thomas Pellen im Juli 2013.