< B-Jugend:Toller Saisonabschluß
11.06.2013 09:10 Alter: 6 yrs
Kategorie: Aktuelles, Jugendfussball, Jugend-B, Home

Starke Offensivleistung der B-Jugend im 1. Qualispiel gegen Alem. Kamp


Das Offensivduo hat überzeugt!

Am frühen Sonntag stand in Vynen für die neue B-Jugend das 1. Qualispiel für die Leistungsklasse gegen die stark eingeschätzten Gäste aus Kamp an.

Die neu zusammengestellte Truppe kam gut ins Spiel und erzeugte Druck auf das Kamper Tor. So konnte das Offensivduo Kevin und Simon schnell eine 2-0 Führung herausschießen. Das die Kamper aber nicht kampflos nach Hause fahren wollten war schnell klar. So bekam die neuformierte Abwehr um Paul und Lukas mehr und mehr zu tun. Nach dem Anschlußtreffer "brannte" es mehrfach im Strafraum. Auch das 3-1 nach einem Konter brachte nicht die erhoffte Ruhe. Ein eher harmloser Schuß gab kurz vor der Pause den Kampern wieder Hoffnung.

In der 2. Hz. kam die Offensivabteilung dann aber richtig auf Touren. Jan, Kevin, Felix und der nicht zu haltende Simon schraubten das Ergebnis auf einen am Ende auch in der Höhe verdienten 8-3 Sieg.

Trotz der guten Offensivleistung muß im nächsten schweren Spiel gegen den Favoriten aus Sonsbeck das Defensivverhalten aller Spieler besser werden.

Der Anfang ist gemacht - weiter so!

Tore: Simon (4), Kevin (2), Jan, Felix