< B-Jugend:Kopf-an Kopfrennen um Platz 6
11.05.2013 09:38 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-B

B-Jugend: 1:4 Niederlage gegen Rheinberg


Am letzten Mittwoch unterlag unsere B-Jugend im wichtigen Spiel um Platz 6 gegen den TUS Rheinberg verdient mit 1:4(1:1).Es war nicht unser Tag,einige Spieler hatten Wandertag und waren somit nicht frisch genug,um an diesem Abend eine gute Leistung abzurufen.In der Anfangsphase hatte Kevin Ackermann 2 gute Chancen die aber nicht genutzt wurden.Einmal traf er über links kommend nur das Aussennetz,das andere mal lief er alleine auf den Torwart zu und schob am Tor vorbei.In der Zwischenzeit bewahrte uns Torhüter Knoll schon mit einer Glanzparade vor einem Rückstand.In der 18.min war es dann aber soweit,der starke Rheinberger Stürmer wurde steil angespielt und er vollendete eiskalt zum 0:1.Im Gegenzug köpfte Egging freistahend nur knapp neben das Tor,wobei er noch durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde.In der 30 min. fiel der Ausgleich zum 1:1 .Wiens schickte Ackermann steil ,der überlupfte den herrauseilenden Torwart und Olli Arntz drückte den Ball entgültig über die Linie.In Halbzeit 2 wurde nochmal alles versucht,aber bis auf einen Pfostenschuß in der letzten Minute sprang nichts mehr herraus.Rheinberg erhöhte vorher schon nach zwei Eckbällen auf 3:1 und einen Konter zum 4:1.

 

Aufstellung:Knoll,Egging,Jentz,Wiens(Kupski),Düpont,Kohl(Loth),Becker,

                   Röpke,Flören,Ackermann,Arntz(Radomski)