< B-Jugend:Dem ungeschlagenen Tabellenzweiten paroli geboten
18.04.2013 04:09 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

B-Jugend: Gute Leistung gegen Fichte Lintfort bestätigt


Zur Zeit ist die Mannschaft im Kollektiv stark

Unsere B-Jugend hat die gute Leistung aus dem Veen Spiel bestätigt und den Konkurenten um Platz 6 im Heimsiel mit 5:2 besiegt.Nachdem wir in der Anfangsphase noch nicht ganz wach waren,klingelte es in der 10.Minute zum 0:1 im Kasten von Dennis Knoll.Danach besinnte sich die Mannschaft um Kapitän Mats Egging und drehte das Spiel noch vor dem Halbzeitpfiff durch Tore von Kevin Ackermann zum Ausgleich und Mortiz Beckers Führungtreffer zum 2:1 Halbzeitstand.Wieder etwas übermütig aus der Pause kommend egalisierte Fichte in der 41. Minute zum 2:2 Ausgleich.Wer nun gedacht hätte Fichte könnte das Spiel drehen,der irrte.Angetrieben vom absoltuten Willen legten wir noch 3 Tore nach durch das 2. Tor von Kevin(51.),sowie dem 4:2 von Goalgetter Alex Flören (70.) und dem Endstand zum 5:2 in der 75. Minute durch den eingewechselten Tim Jorißen.Ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

Am heutigen Donnerstag erwartet unsere Truppe wieder einen starken Gegner.Der TUS Xanten versucht bei uns zu gewinnen,um noch eine Chance auf den Aufstieg zu wahren.

 

Anstoß ist um 19:30 Uhr in Marienbaum