< B-Jugend: Das FS gegen Biemenhorst ging mit 1:4 verloren
25.10.2012 16:00 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

Testspielniederlage gegen die B-Jugend von Lüttingen


Das Testspiel gegen den SSV Lüttingen wurde mit 1:4(0:1) verloren,in der ersten Halbzeit haben wir gute Angriffe gefahren,so hätten wir bereits nach 5 min durch Niklas in Führung gehen müssen,doch er schlug mit seinem "starken linken Fuss" aus 10 Metern halbrechter Position über den Ball.In der 8 min köpfte Kevin eine schöne Flanke von Alex,der mustergültig von Olli geschickt wurde,in die Arme des Torhüters.Dann in der 18 min wurde ein Ball am eigenen Strafraum vertändelt und die anschließende Flanke nahm der Lüttinger Stürmer schön an und drosch ihn knallhart in die Maschen.In der zweiten Halbzeit war dann wiedermal die Luft ein wenig raus so kassierten wir in der 50. und 55. min das 0:2 und 0:3.In der 57.min gelang uns nach einem herrlichem Angriff über Marc, der Kevin super in Szene setzte,der 1:3 Anschlußtreffer.Mit dem Abpfiff kassierten wir dann noch das 1:4,da hatten die Meisten schon abgeschaltet.

Austellung:Knoll,Jentz(Ditmer),Egging,Hahn,Röpke,Brückerhoff,Wiens,Düpont(Jorissen),

                  Arntz(Radomski),Ackermann(Waczynski),Flören

 

RW 24.10.2012