< B-Jugend:Wieder zu Null Sieg
04.10.2012 00:34 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

B-Jugend: Niederlage nach verschlafener ersten Halbzeit


Wurde schmerzlich vermisst(wegen Rückenbeschwerden)Stefan Hahn.

Das war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung in der ersten Halbzeit. Trotz einer 1:0 Führung kam keine Sicherheit und Ruhe in unser Spiel. Bis zur Halbzeit zogen die Rheinberger auf 4:1 davon. Nach einer heftigen Halbzeitansprache von Trainer Dirk Boogen erwachten die Vyma Spieler und starteten zur Aufholjagd. Wir kamen auf 3:4 ran und mussten in dieser Phase leider das 3:5 schlucken. Denoch ließen wir die Köpfe nicht hängen und erzielten wiederum den Anschlußtreffer zum 4:5. Wenn das Spiel noch ein paar Minuten länger gedauert hätte, wäre der Ausgleich drin gewesen, denn die Rheinberger waren stehend k.o.. Schade, dass heute die erste Halbzeit verschlafen wurde, denn hier wäre ein Sieg drin gewesen. Die Torschützen waren Tim Jorißen 2x und Marc Warzcynski 2x.