< B-Jugend:Kantersieg beim SV Sonsbeck
24.09.2012 16:00 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

B-Jugend:Wieder zu Null Sieg


Trotz schlechter Leistung in einem nicht gut anzusehendem Spiel gewann unsere B-Jugend mit 5:0(3:0) gegen die Spielgemeinschaft Birten/Menzelen. In der ersten Halbzeit bereitete Alex Flören alle drei Tore mustergültig vor. Das 1:0 in der 10.min erziehlte Marc Waczynski das 2:0 in der 28 min.Krzysztof Kupski und den 3:0  Halbzeitstand in der 36 min. Olli Arntz. Auch in der 2.Halbzeit wurde das Spiel nicht viel besser,so das wir uns nur über das 4:0 in der 70 min. durch Alex Flören und den Endstand zum 5:0 in der 78 min. durch wiederum Olli Arntz freuen konnten. Ab der 70 min. spielten wir verletztungsbedingt nur noch mit 8 Feldspielern,was aber nicht mehr zum Verhängnis wurde. Dennis Knoll überragte auch an diesem Abend wieder einmal mit mehreren tollen Paraden, denn der Ehrentreffer wäre nicht unverdient gewesen.

Aufstellung:Knoll,Kupski,Egging,Ditmer,Jentz,Brückerhoff,Hahn,Waczynski,Becker,

                   Kohl,Wiens,Flören,Arntz