< Zweites Saisonspiel in Veen
10.09.2012 21:08 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

Zweite Niederlage der B-Jugend in Veen


starker Rückhalt

Im zweiten Saisonspiel der B-Jugend gab es eine 3:1(1:1) Niederlage in Veen. Nach einer schnellen Führung in der 6.min durch Alex Flören baute unsere Mannschaft bei sommerlichen 30°C bis zur Halbzeit konditionell immer mehr ab. So fiel in der 30.min der 1:1 Ausgleich, der auch nicht unverdient war. Die zweite Halbzeit war noch keine 2 Minuten alt, als es erneut im von Dennis Knoll gut gehütetem Tor klingelte. Durch mehrere Auswechselungen (verletzungs-und konditionsbedingt) herrschte in der Abwehr Chaos,welches der Veener Mittelfeldspieler nutzte und nach einem Solo durch 5 Mann zum 3:1 abschloss. In der Folge ging es hin und her und wir kamen noch zu einem Lattentreffer durch A.Flören und einem Schuß knapp neben das Tor durch Niklas Wiens. Auch eine schöne Kombination über Kupski, Becker und anschließender Flanke auf Marc Waczinski brachte keinen Erfolg, da er den Ball nicht richtig mit Kopf traf. So blieb es nach mehreren, von Torhüter Knoll klasse entschärften Veener Chancen beim verdienten Sieg der Heimmannschaft. Schade Männer, weiter so, dann ist der erste 3er bald fällig.

Aufstellung:Knoll,Kupski,Egging,Jentz,Hahn,Rohleder,Kohl(Düpont),Becker(Radomski),

                    Wiens,Jorissen(Waczinski),Flören(Arntz)