< Absage: Die Fahrt nach Walibi-World findet nicht statt! !
02.09.2012 00:00 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B

Knappe Niederlage im letzten Testspiel gegen TSV Weeze II


Im letzten Testspiel gegen den TSV Weeze II vor dem Saisonstart, am Freitag den 31.08.2012 um 19:30 Uhr in Vynen gegen TUS Xanten, unterlag unsere Mannschaft knapp mit 1:2 (0:0). In der 1.Halbzeit hatte der Gast eine leicht Feldüberlegenheit, aber die Chancen waren auf beiden Seiten ausgeglichen. Nach 5 Wechseln in der Halbzeit ging die Grundordnung etwas verloren und wir kassierten in den ersten 10 min der zweiten Halbzeit 2 Gegentore. Danach pletscherte das Spiel so vor sich hin bis schließlich A. Flören in der 70 min auf Zuspiel von M. Waczynski auf 1:2 verkürzen konnte. Dabei blieb es bis zum Ende.

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.


RWs 28/8/12