< B-Jugend:Wieder keine Punkte
02.05.2013 18:10 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-B

B-Jugend:Nach drei Sieglosen Spielen wieder ein dreier


doppeltorschütze (Alex Flören)

Am vergangenen Sonntag traf unsere B-Jugend gegen den um Tabellenplatz 6 konkurrierenden Gegner aus Borth an. In den ersten 20 Minuten überlies unsere Elf den Männern aus Borth das Spiel und schaute größtenteils zu, doch mit dem resultierendem Gegentor wachte unsere Mannschaft auf und kam energisch ins Spiel, sodass Abwehrchef Mats Egging in der 27. Minute nach Ecke von Alex Flören den Gegner anköpfen konnte, und der Ball unhaltbar ins Eck abgefälscht wurde. Kaum 10 Minuten später konnte Kevin Ackermann nachsetzen und auf 2:1 erhöhen! Nach Wiederanpfiff brauchte unsere Elf keine 10 Minuten um wieder zuzuschlagen, nachdem Alex Flören die gesamte Hintermannschaft überrannte stand es plötzlich 3:1. Doch nach einigen Auswechslungen konnte Borth die Gunst der Stunde nutzen und in der 63. Spielminute auf 3:2 verkürzen. Unbeeindruckt davon machten wir weiter Druck, und nach einem Fehlpass in der Hintermannschaft konnte Alex Flören dies ausnutzen, und lies den Torwart aus Borth erneut hinter sich greifen. Schließlich konnte Kevin Ackermann keine 5 Minuten darauf den Deckel drauf machen und schnürrte den fünften Treffer. Dass die Borther zwei Minuten vor Schluss noch einmal treffen konnten, war Ergebniskosmetik. Nach den anfänglichen Problemen konnte auch unsere Abwehrreihe überzeugen, die stark aus dem defensiven Mittelfeld unterstützt wurde. Endstand 5:3, auch in der Höhe verdient.