< B-Jugend:Niederlage gegen Concordia Ossenberg
04.11.2012 18:53 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

B-Jugend:Erneute Niederlage


Wird im Sturm schmerzlich vermisst(Kevin Ackermann)

Wieder gab es eine Niederlage zu verzeichnen,diesesmal mit 2:0(1:0) bei Fichte Lintfort.

Auf der supertollen neuen Sportanlage(Kunstrasen) kamen wir nur sehr schwer ins Spiel.Die Bälle wurden durch den nassen ungewohnten Untergrund rasend schnell und waren nur schwer zu kontrollieren.Die erste Chance vergab Alex Flören nach nur 5 min.,wo er uneigennützig 7 Meter vor dem gegnerischen Tor quer auf Tim Jorißen legen wollte und ihn verfehlte,anstatt selber draufzuschießen.In der 19 min. hielt Dennis uns mit einer Glanzparade im Spiel.In Minute 28 lief Alex diagonal über den Platz,kam aber nur zu einem schwachem Abschluß aus 20 m.In der 32. min fiel dann das 1:0 für Fichte,als der Ball nach einem Freistoß aus 30 m an Freund und Feind vorbei ins Tor flog.In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit keimte nochmal Hoffnung auf als mehrere Chancen durch Alex und Tim und Niklas Wiens leichtfertig vergeben wurden.Das entscheidende 2:0 fiel dann nach einem Konter mit dem Schlußpfiff nachdem wir alles nach vorne geschmissen haben.Schade heute wäre ein Sieg drin gewesen,allerding war unsere Abschlußschwäche eklatant.

Austellung:Knoll,Egging,Jentz,Röpke,Hahn(Ditmer),Wiens,Becker,Düpont,

                  Flören,Wazcynski(Arntz),Jorißen