< Zweite Niederlage der B-Jugend in Veen
17.09.2012 22:31 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

B-Jugend:Kantersieg beim SV Sonsbeck


dreifacher Torschütze Tim Jorissen

Da ist er der erste Sieg! Mit sage und schreibe 6:0(2:0) gelang unserer B-Jugend hochverdient der erste Saisonsieg.

In der ersten Halbzeit war noch arg viel Sand in den Augen der Spieler (Lan Party, Scheunenfete etc.) was sich auch auf dem Spielfeld bemerkbar machte.Trotzdem erspielten wir uns Chance um Chance wobei leider nur die beiden Tore von Alex Flören zum Halbzeitstand heraussprangen. In der Halbzeitpause fand Co-Trainer Dirk Boogen die richtigen Worte, so dass der zweite Abschnitt dominiert wurde und am Ende auch ein klarer Sieg nach Toren von Tim Jorißen(3) und Marc Wazcinski eingefahren wurde.

Hier auch noch ein Dankeschön an die Eltern die die Mannschaft unterstützen (z.B.: durch Autofahrten, Trikotwäsche oder Fangesänge)

Herzlichen Glückwunsch zu der mannschaftlichen Leistung.

Aufstellung:Knoll,Jentz(Kupski),Egging,Wiens,Ditmer,Becker(Kohl),Hahn,

                    Düpont,Wazcinski,Jorißen(Radomski),Flören(Arntz)