< B-Jugend: Niederlage nach verschlafener ersten Halbzeit
13.10.2012 15:36 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B, Home

B-Jugend: Das FS gegen Biemenhorst ging mit 1:4 verloren


Fehlte berufsbedingt

Am Montag den 15.10.2012 spielten wir um 18:00 Uhr in Vynen gegen die B-Jugend von Biemenhorst.Die Gäste übernachten von Sonntag bis Mittwoch in der Jugendherberge in Wardt.Sie spielen auch in der Kreisklasse im Kreis Borken.In einem fairen Spiel über 2x30 Minuten haben wir die erste Halbzeit wiedermal verschlafen,wir kamen in jeden Zweikampf zuspät.So konnten der Gegner schalten und walten wie er wollte ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen.Bis Kurz vor der Halbzeit wo dann der verdiente Führungstreffer fiel.In der zweiten Halbzeit haben wir dann die ersten 10 min total dominiert und kamen folgerichtig zum Ausgleich durch Alex Flören.Dann wollten wir wohl zuviel und rannten Kopflos ins verderben,keine Position wurde mehr vernünftig gehalten und durch mehrmaliges Wechseln herschte viel Chaos in der Hintermannschaft.So konterte uns Biemenhorst schulmässig zum 4:1 aus.In der Endphase hatten Alex und Olli Arntz noch zwei super Möglichkeiten, die aber leichtfertig vergeben wurden.

Das war trotz der Niederlage ein schönes Spiel und ein netter Kontakt mit der Biemenhorster Mannschaft samt ihrem Trainer Heiner Overhoff.Vielleicht kann man das im Frühjahr noch einmal in Biemenhorst wiederholen.16.10.2012 RW