< B-Jugend:Erneute Niederlage
10.11.2012 17:02 Alter: 6 yrs
Kategorie: Jugend-B

B-Jugend:Das war nichts in Borth


Konnte dem Spiel auch keine Wende mehr geben.(Tim Radomski)

Am Mittwoch den 7.11.2012 haben wir gegen nur zehn!! Borther zurecht mit 5:1 verloren.Nach einer schwachen ersten Halbzeit lagen wir mit 0:1 hinten.In der zweiten Halbzeit wurden die Positionen nicht mehr eingehalten und in der Defensive nicht mehr richtig gedeckt.Nach dem 2:0 konnten wir noch auf 2:1 durch Alex Flören verkürzen,was allerdings stark nach Abseits roch.Als dann mal wieder alles in die Waagschale geworfen wurde,sind wir eiskalt ausgekontert worden.Am Ende war der Sieg  auch in der Höhe verdient,weil wir im Angriff nur ein laues Lüftchen waren.

Aufstellung:Knoll,Jentz,Kupski(45. Radomski),Egging,Hahn,Brückerhoff(45. Kohl),Düpont,Röpke,Arntz,Jorißen,Flören

 

RW 10.11.2012