D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Die Pleitenserie geht weiter
09.05.2014 15:36 Alter: 4 yrs
Kategorie: Aktuelles, Jugendfussball, Jugend-C, Jugend-B, Jugend-A, Seniorenfussball, Vorstand, Home, Verein

Jugendspielgemeinschaft mit der DJK Appeldorn ab der Saison 2014/2015


Ab dem Sommer (Saison 2014/2015) bündeln unsere

A- , B-  und C-Junioren der DJK Grün-Weiß Appeldorn und des

SV Vynen-Marienbaum 1997 e.V. 

ihre Kräfte und gehen gemeinsam als Spielgemeinschaft auf Torejagd.

Sollte noch jemand Lust haben sich uns Anzuschließen ist er ein gern gesehener zukünftiger Spieler.

Die Jugendleiter der DJK und des SV Vy/Ma erteilen gerne Auskunft.

W. Beus (Appeldorn) : 02824/9775990

M. Ullenboom (VyMa): 02804/8644

Die Trainer stehen auch schon in den Startlöchern und warten das es endlich losgeht.

Hier die aktuellen Trainer des SV VyMA:

A-Jugend > Wolfgang Schuler 02804-2520253

B-Jugend > Patrick Görlitz 02824-80190

C-Jugend > Lars Schraven 02804-910767

Dazu stoßen natürlich noch Trainer der DJK Appeldorn.

Geplant ist das im Kreis Kleve-Geldern gespielt wird, wobei natürlich die Platzanlagen in Appeldorn und Vynen-Marienbaum gleichmäßig genutzt werden.

Ihr seht also - alles ist bereit - also melden und dabeisein! Wir freuen uns!