D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< A-Jugend: Spiel gegen Viktoria Alpen abgesagt
09.10.2013 13:51 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-A

Knappe Niederlage gegen Birten/Ginderich mit 2:3

Am letzten Samstag war ein Sieg zum Greifen nah


Mit nur 10 Spielern (der 11 te.war noch arbeiten)fingen wir an und nach bereits wenigen Sekunden stand es 1:0.Nach einem langen Ball rutsche der Birtener Verteidiger aus und Bremer lies sich nicht zweimal bitten und versenkte den Ball im Tor.Der erste nennenswerte Angriff der Birtener wurde von Knoll stark zur Ecke geklärt die jedoch nichts einbrachte.Ab der 30. waren wir vollzählig.In der 37. min köpfte Reinders einen Freistoß von Husung nur knapp übers Tor.Nach einem schönen Doppelpass zwischen Egging und A.Flören schoß Bremer die Flanke Volley in die Maschen(41.min) zum 2:0 für uns.Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff gerechnet haben nickte Birten eine Ecke zum 1:2 ein.Die zweite Halbzeit war noch keine 30 sec. alt da stand es 2:2 nach einem Steilpass.3 min später dann der Schock. Ein Schuß aus 18m bedeutete sogar das 2:3.Die letzte halbe Stunde erspielten wir uns zahlreiche Chancen,die aber allesamt nicht verwertet wurden.So stand am Ende eine sehr unglückliche Niederlage die wir uns in 5 minuten Unachtsamkeit selbst zuzuschreiben haben.

Aufstellung: Knoll,Egging,Kupski,Waczynski,Husung,Wiens,M.Flören,

                    A.Flören,Bremer,Reinders,Radomski.