D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Hohe Niederlage gegen Borussia Veen
30.09.2013 20:20 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-A

3:7 Heimniederlage der A-Jugend gegen Büderich


Nach der Klatsche gegen Veen gab es wieder 7 Gegentore,allerdings aber auch 3 geschossene.Das Spiel begann offensiv,so hatte Nils Bemer die erste Chance in der 4. min mit einen satten Schuss aus 20 m der knapp über das Tor zischte.Nach einer geklärten Ecke verloren wir den Ball bei einem Konter und wurden mit einem pass in die Tiefe überrascht und so stand es nach 5 minuten 0:1.Kurz darauf spielte Bremer Tim Jorissen steil und der hob den Ball geschickt zum 1:1 über den Torwart.In min 13 traf eine Flanke den Arm von Egging im 16 er und den folgenden Elfmeter versenkte Büderich eiskalt zum 1:2.Keineswegs geschockt spielten wir munter weiter und ein Freistoß von Bremer aus 18 m verfehlte nur um cm das Gehäuse.Im Gegenzug klärte Knoll einen Schuß stark zur Ecke, die im ersten Versuch noch nichts einbrachte,aber der Nachschuß aus dem Rückraum in der kurze Ecke zum 1:3 einschlug.Das 1:4 fiel wieder durch einen langen Pass der nicht geklärt werden konnte in der 28.Minute. Mit dem Halbzeitpfiff dann der Anschlußtreffer zum 2:4.Einen Freistoß von Florian Ullenboom köpfte Bremer zunächst an die Latte und im Nachschuß in die Maschen.

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen es noch einmal spannend zumachen,was aber schnell scheiterte.Denn schon in der 48. konnte wieder ein langer Ball,aus der Abwehr geschlagen ,nicht verhindert werden.Egging rutschte auf dem seifigen Geläuf weg und der Stürmer vollendete zum 2:5.Ein sehr fragwürdiger Elfmeter bedeutete das 2:6.Das 3:6 markierte wieder Bremer der von Arntz steil geschickt wurde.Er um kurvte der herausgestürmten Torhüter und netzte fast von der Seitenauslinie.Mit dem Schlußpfiff fiel dann noch das 3:7.

Aufstellung:Knoll,Egging,Waczynski(Wiens),Düpont,Ullenboom,A.Flören,

                    M.Fören(Kupski),Reinders,Arntz(Loth),Bremer,Jorissen,                                (Radomski)