D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Saisonauftakt gegen TV Rumeln mit 1:6 verloren
23.09.2013 15:24 Alter: 5 yrs
Kategorie: Jugend-A

Hohe Niederlage gegen Borussia Veen

Mit einer 0:11 Pleite kehrte unsere A-Jugend aus Veen heim.


Im ersten Auswärtsspiel der A-Jugend konnten wir der Borussia aus Veen kein Paroli bieten,und mussten uns mit sage und schreibe 0:11(0:4) geschlagen geben.Trotz erbittertem Kampf waren die Veener uns in allen Belangen überlegen und am Ende fehlte Einigen von uns dann auch die nötige Kraft um schlimmeres zu verhindern.Vielleicht fiel die Niederlage um 2-3 Tore zu hoch aus was jedoch nicht am Ersatztorhüter Olli Loth lag.

Aufstellung:Loth,Egging,Wiens,Düpont,Waczynski,M.Flören,Ullenboom,

                    Reinders,Ludwig(Radomski),Arntz(Ditmer,),Jorissen,