D 1 Jugend schafft den Sprung in die Leistungsklasse

< Jugendspielgemeinschaft mit der DJK Appeldorn ab der Saison 2014/2015
27.04.2015 11:18 Alter: 4 yrs
Kategorie: Jugend-A, Jugendfussball, Home

Höchster Saisonsieg der A-Jugend gegen die SGMenzelen/Birten


Am Samstag, den 25.04.15 konnte unsere A-Jugend (SG Vyma/Appeldorn) gegen die bisher sehr starke SG aus Menzelen/Birten im Heimspiel in Appeldorn den bisher höchsten Saisonsieg feiern.

Am Ende stand ein sehr schön herausgespielter 5-0 Sieg. 

Die bisherige erste Saison in einer Spielgemeinschaft war von Höhen und Tiefen geprägt. Nach guten Beginn ging es immer weiter abwärts. Zum Ende der Rückrunde scheint die Mannschaft sich aber wieder gefangen zu haben. 

Das mehr möglich gewesen wäre zeigte das Spiel vom Samstag. Mit nur 11 Mann wurde eine überzeugende Leistung abgeliefert. Einziger negativer Punkt war die unnötige rote Karte zum Ende der 1. Halbzeit.

Da auch der Gegner sich in der 2. Halbzeit selbst schwächte, war der Sieg nicht mehr gefährdet und völlig verdienst.