Unsere Fahrradgruppe: vom Frühjahr bis in den Spätherbst wird geradelt...

Am Samstag, 24. März 2012 startete unsere vyma-Fahrradgruppe erstmalig in diesem Jahr zu ihrer ausgedehnten Tour durch die schöne Natur am Niederrhein.  Herbert Geerißen und Fiffi Maas hatten sich wieder eine schöne Strecke überlegt.

Und ab sofort gibt es nun einen festen Termin für die Touren:
an jedem 1. Samstag im Monat
Start:  11 Uhr, Vereinsheim Vynen


Für Fragen stehen Herbert Geerißen (Tel. 02804 1317) und Wilfried (Fifi) Maas (Tel. 02804 296) gerne zur Verfügung. Also einfach mal kommen und mitradeln.... Wenn die Wetterlage unklar ist, im Zweifelsfall einfach anrufen.

Aktuelles

Augen auf ! Und Hilfe bei sexuellem Missbrauch

04.08.2013

In allen Bereichen der Gesellschaft, auch in kirchlichen Einrichtungen, aber auch in vielen Vereinen kommen Fälle von sexuellem Missbrauch vor. Diese hinterlassen bei den Geschädigten oft lebenslange Ängste und Probleme. Deshalb...[mehr]

Die letzte Tour im Jahre 2011 ...

28.10.2011

Am Samstag, den 15. Oktober fand die letzte Fahrradtour mit Herbert (Geerißen) und Fiffi (Maas) im Jahr 2011 statt. Aber sobald es das Wetter und die Temperaturen erlauben, soll es 2012 wieder losgehen.In der Regel starten...[mehr]