manschaftbild
trainerbild

Ansprechpartner:

Regina Alić
Tel.: 0 28 04 - 25 20 612
E-Mail: regina.alic(at)gmx.de

Trainingszeiten:

freitags von 18:00 - 19:30 Uhr

in der Turnhalle in Vynen

 

SV Bodyforming 

Aerobic, Step-Aerobic und der gezielte Kampf gegen die üblichen weiblichen Problemzonen. - So konnte man die Inhalte der 90-minütigen Fitnesseinheit kurz vor dem Wochenende bisher beschreiben. Aber auch wir gehen mit der Zeit: Fit im Intervall, Fatburner…. Das sind neue Schlagwörter, die es auf den Punkt bringen.  

Da 90 Minuten pro Woche, wenn wir mal ehrlich sind, alleine leider nicht ausreichen um unseren Body perfekt zu formen, so sind wir doch auf einem guten Weg dahin… Unterwegs begegnen uns dann noch ein paar Nebeneffekte: Steigerung der Beweglichkeit, Stärkung der Körperspannung, Aufrechterhaltung der aktiven Muskelmasse, Verbesserung der allgemeinen Fitness, Schulung der Koordination, Abschalten vom Alltag, und vieles mehr.

Der Weg ist das Ziel – und wir haben unterwegs viel Spaß!

Und damit wir auch weiterhin etwas zum Formen haben, haben wir uns vor Weihnachten ein richtig leckeres Essen, ein Gläschen Wein, und sonstige Leckereien gegönnt…

Im Neuen Jahr starten wir jetzt wieder richtig durch – und wenn du möchtest, starte einfach mit.

Weiter Infos auf Nachfrage über regina.alic(at)gmx.de oder direkt bei mir unter 02804/2520612.    Regina Alic

Bodyforming mit Regina: anstregend aber schön...

Der Sport liegt Regina Alic im Blut. Sie bietet jeden Freitag von 18 bis 19.30 Uhr  ein anspruchsvolles Fitnessprogramm an. Es werden verschiedenste Elemente von Aerobic, Step- Aerobic  und BOP (Bauch, Oberschenkel-Po-Gymnastik) miteinander verknüpft.

Sich auspowern, etwas für sich selber machen, Spaß dabei haben -  jeder macht soviel er kann, und das machen Alle gemeinsam.

Regina ist zu erreichen unter Tel. 02804 2520612 oder per Mail:  regina.alic@gmx.de